ellwangen-hirsch

Wohnbebauung Grundstück „Hirsch“

Wir möchten gerne das Grundstück „Gasthaus Hirsch“ in unserer Dorfmitte mit barrierefreien Wohnungen für Jung und Alt bebauen, sofern Interesse am Kauf solcher Wohnungen besteht.

Bisher sind Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von 52 bis 106 qm mit Garagen und Nebengebäuden geplant.

Angedacht ist auch die Gründung eines Vereins zur Unterstützung Hilfe bedürftiger Menschen, die auch im Alter noch selbständig in Ellwangen wohnen möchten. Möglich wäre auch die Erstellung einer kleinen Wohnung, die bei Bedarf einer Pflegekraft, für eine oder mehrere Personen, zur Verfügung steht.

Wir sind in unserer Konzeption noch offen für Vorschläge und Gestaltungswünsche.

Für alle Interessierten fand am Samstag, den 18. Juni 2016 eine Infoveranstaltung statt. Bei diesem Termin waren auch Bürgermeisterin Frau Irene Brauchle und Ortsvorsteherin Frau Katja Frey anwesend.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse.

PDF laden


Ihr Ansprechpartner

SIEGFRIED WIEST
Geschäftsführer
Telefon 07568 1717
info (at) wiest-bau.de

Kontaktformular